Das ist Mia. Sie ist erst seit sechs Wochen in Hamburg…

spotted_welovehamburg
Das ist Mia. Sie ist erst seit sechs Wochen in Hamburg und wir kamen mit ihr zufällig an den Landungsbrücken ins Gespräch. Ursprünglich kommt Mia aus Mainz, zuletzt hat sie in Rom Kunstgeschichte studiert und jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für sie. „Neue Leute kennenlernen fällt mir gerade noch schwer. Das ist, wenn man neu in der Stadt ist, gar nicht so einfach“, findet sie. „Mein Job verschlingt viel Zeit, was das Ganze noch erschwert. Wie finde ich Leute zum Ausgehen oder zum Badminton spielen? Wo sind überhaupt die angesagtesten Hotspots hier?“ Solche Fragen werden uns in letzter Zeit immer öfter gestellt.
Mia wusste sich zu helfen und zeigt uns ihren Post in der Spotted App. Coole Kontakte via Smartphone knüpfen – funktioniert das wirklich? Was meint ihr? Wir sind schon jetzt gespannt, was Mia nächste Woche alles erleben wird und werden sie beim Connecten dezent begleiten. Wir halten euch auf dem Laufenden! Mias Posting und viele andere aus Hamburg findet ihr übrigens hier: app.spotted.de/hamburg