Sieben Gründe für die Travemünder Woche
Die Travemünder Woche lockt auch diese Woche wieder viele Besucher an. Lasst euch das Festival in der Lübecker Bucht nicht entgehen.
Sieben Gründe für die Travemünder Woche
Wir nennen euch sieben Gründen, warum ihr unbedingt in dieser Woche noch nach Travemünde fahren solltet.
1. Brügmanngarten
Der Brügmanngarten mit Kleinkunst und feinem Gastronomie-Angebot sowie einem Event-Areal für Kinder und Jugendliche.Spaß für die ganze Familie!
2.Segler Village
Hier checken die Segler ein, hier bekommt ihr die Regatta-Informationen und erfahrt die offiziellen Ergebnisse.Spannend für alle Segelsportbegeisterten und solche, die es werden wollen.
3.Tornadowiese
Ein Riesenrad sorgt hier für den großen Überblick über ganz Travemünde. Ein fantastischer Ausblick!
4.Bertlingstraße/Italienische Piazza
Lust auf Shoppen? Die kleine Shoppingmeile führt aus Richtung Bahnhof auf die kleine Piazza an der Strandallee mit wunderschönen Wasserspielen.
5.Lotsenturm
</br
Rund um den Platz an der Lotsenstation kommen an den späten Nachmittagen und in den Abend- und Nachtstunden die Konzertbesucher auf ihre Kosten. Es spielen Coverbands, aufstrebende Talente, Stars aus den Castingshows und lokale Größen. Von Rock, Pop, Funk über Soul oder einfach nur Partymusik vom Feinsten.
6.Biergarten
Bayern an der Ostsee? Auch in norddeutschen Gefilden ist der Erdinger Biergarten ein beliebter Anlaufpunkt für viele Besucher. Eine Maß, ein Brez’n, Weißwürste und Hütten-Gaudi. Selbst bei schlechtem Wetter lässt sich im überdachten Gastronomie-Bereiche herrlich feiern.
7.Passat und Feuerwerk
Der Viermaster Passat ist das Wahrzeichen der Travemünder Woche. Rund um das Schiff gibt es Laser-und Pyrotechnik vom Feinsten. Ab 22.45 Uhr beschließt das große Höhenfeuerwerk die Travemünder Woche.
Wir sehen uns auf der Travemünder Woche!