Wir haben eine ganze Menge hamburger Unternehmen bereits in unserem System registriert. Bevor du einen neuen Eintrag erstellst, schau gern einmal nach, ob dein Unternehmen nicht vielleicht schon vorhanden ist und übernommen werden kann.


1. Deinen Eintrag übernehmen

Um den Eintrag zu übernehmen, folgst du dem Link im Profil mit dem Titel “Eintrag übernehmen”. Danach musst du dich für eines unserer Pakete entscheiden und los gehts’s.


2. Eintrag vervollständigen

Ein automatisch hinzugefügter Eintrag ist nur ganz rudimentär mit Informationen ausgestattet. Präsentiere dein Unternehmen mit schönen Fotos, einem ausführlichen Beschreibungstext und weiterführenden Informationen, um potentiellen Kunden die Informationen zu geben, nach denen sie suchen.


3. Kategorien, Tags und Ort hinzufügen

Der vielleicht wichtigste Vorteil daran einen vorhandenen Eintrag zu übernehmen ist, dass du nun frei wählen kannst in welchen Kategorien zu angezeigt werden möchtest und welche Tags für dein Unternehmen passend erscheinen. Bedenke, dass all diese Attribute auch Filteroptionen sind, nach denen deine potentiellen Kunden suchen und welche im Menü aufgespalten sind. Du hast z.B. ein Restaurant? Dann teile dich noch weiterführenden Kategorien wie “Pizza” oder “Sushi” zu, um auch in diesen Kategorien gelistet zu werden. Ebenso wichtig wie die Kategorien und Tags sind die Orte, welchen du dich ähnlich wie Kategorien zuweisen kannst, um dort gefunden zu werden, wo jemand nach Unternehmen an einem speziellen hamburger Ort sucht.


Bist du bereit neue Kundengruppen zu erschließen?

Jetzt deine Anzeige hinzufügen