Sehnsucht nach Freiheit!

Habt ihr auch Sehnsucht nach Freiheit? Dann lasst uns starten! Aber anschließend den Heimweg in die schönste Stadt der Welt nicht vergessen 🙂 Unser Hafen! Umschlagsplatz und Hamburgs Herz zugleich. Wenn ich am Hafen stehe und die Sehnsucht nach der Ferne in mir auflodert, dann lasse ich meine Gedanken frei. Dann vermischen sich meine Träume […]

Habt ihr auch Sehnsucht nach Freiheit? Dann lasst uns starten!

Aber anschließend den Heimweg in die schönste Stadt der Welt nicht vergessen 🙂

Unser Hafen! Umschlagsplatz und Hamburgs Herz zugleich. Wenn ich am Hafen stehe und die Sehnsucht nach der Ferne in mir auflodert, dann lasse ich meine Gedanken frei. Dann vermischen sich meine Träume mit meinen Wünschen und ich gehe auf die Reise. Ich kann reisen wohin ich möchte. Kann meine Ängste besiegen und glücklich sein. Kann mein eigener Kapitän sein und habe das Steuerrad fest in der Hand. Einfach los. Einfach tun! Keine andere Stadt hat diese Vielfalt zu bieten.

Von unsere Kaimauer aus habe ich den meinen Blick auf Ozeanriesen und keine Schuten zugleich gerichtet. Wenn dann noch das Schreien der Möwen in mein Ohr dringt ist alles perfekt. Dann habe ich mir eine Auszeit genommen. Meinen „Tank“ wieder aufgefüllt und kann mich wieder in das HIER und JETZT begeben.

Kennt ihr diese Momente?

Falls ja, wo erlebt ihr sie am liebsten? Verratet ihr sie uns?
Unser Hafen ♥

„Das Flüstern des Windes, das Rauschen der See schenken einem das Glück, einfach zu existieren.“ (Unbekannt)‬